Gehen wir ein Stück Weg gemeinsam

Ausbildungsbegleitung durch 3,5 Jahre Craniosacrale Therapie

Biodynamische Craniosacrale Therapie

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

  • Wenn du Lust auf Veränderung und Transformation hast
  • Wenn du dir hierbei regelmässige Unterstützung wünschst
  • Wenn du bereit bist, beständig an deinem Wachstum dranzubleiben und auch ein wenig Zeit und Geld zu investieren
  • Wenn du glaubst, dass durch die richtigen Rahmenbedingungen Entwicklung leicht gehen kann und
  • Wenn du mich vielleicht bereits kennst und meine Arbeit schätzt (das ist aber keine Notwendigkeit)

Dann habe ich ein Angebot für dich, das dich wirklich auf die nächste Ebene deines Seins bringen kann (und wird).

Ich lade dich ein, mich bis zu dreieinhalb Jahre lang auf meinem Weg durch die Biodynamische Craniosacrale Therapie Ausbildung zu begleiten und von mir begleitet zu werden.

 

Konkret

  • Du empfängst ca. eine Sitzung im Monat, die sich nach dem Verlauf meiner Ausbildung richtet.

  • Du erhältst darüber hinaus griffig aufbearbeitete Informationen über die Craniosacrale Therapie und Übungen, um dich in deiner Entfaltung zu unterstützen.

  • Du ergreifst die Chance, dass dein Behandlungsverlauf durch Protokolle eine Supervision durch einen der fähigsten Ausbilder in diesem Bereich erhält.

>> Investition pro Sitzung: 50 € <<

Wichtig: du verpflichtest dich natürlich zu nichts, das wäre ein Widerspruch zu dieser Arbeit. Ich würde mich aber freuen, wenn du mir das Vertrauen schenkst, dich über einen langen Zeitraum begleiten zu können und dich zumindest innerlich festlegst.

Das Angebot ist in Entwicklung:
Je nachdem wie viele Menschen dieses Angebot annehmen, gebe ich die Möglichkeit zu gemeinsamen Treffen (max. Ein mal im Monat.)

Ulrich Haug Akasha Polarity Herzzentriert WebDesign Freiburg 13 - Cranio

Bist du bereit für diese Veränderung?

Dann vereinbare dein kostenloses und unverbindliches  Informationsgespräch.

oder

Setze die Segel und schlage diesen Weg mit mir ein. Veränderung beginnt immer mit dem ersten Schritt. Freiheit findet sich auf dem Weg.

Biodynamische Craniosacrale Therapie

Was ist das?

Ihren Ursprung hatte die Craniosacrale Therapie in der Osteopathie und in der Entdeckung, dass sich die Knochen des Schädels (Cranium) und des Kreuzbeins (Sacrum) auf geheimnisvolle, rhythmische Weise bewegten.

Mit der Zeit stellte sich heraus: diese Rhythmen liessen sich im gesamten Körper, in jeder Flüssigkeit, jedem Knochen, jeder Zelle, nachweisen, vor allem aber im Gehirn und in der Flüssigkeit, die das Rückenmark umgibt, nachweisen. Sie entsprachen der Bewegung, die der menschliche Embryo im Mutterleib machte.

Je feinsinniger die Wahrnehmung wurde, desto mehr wurde deutlich: diese Bewegung fand nicht nur auf einer körperlichen Ebene statt, sondern energetisch.

Heute erfreut sich die Craniosacrale Therapie zunehmender Beliebtheit. Sie gilt als sehr sanfte und nicht notwendigerweise zielgerichtete und dennoch sehr effektive Therapieform, die uns unmittelbar mit der eigenen Lebenskraft verbindet.

Kontakt

Ulrich Haug

Praxis Guntramstrasse 36
bitte bei “Atelier” klingeln und in den Hinterhof gehen

ulrichmhaug@gmail.com
0151 20668948

 

Datenschutz

Polarity Praxis Ulrich Haug

© Ulrich Haug 2018 II Impressum II Datenschutz